Skip to main content

Hej,
wir sind nexato und wer bist du?

Unser Bewerbungsprozess

1

Deine
Daten

Du bewirbst dich
in nur 1 Minute

2

Kurzes
Telefonat

Du erhältst einen
Rückruf von Mona

3

Persönliches
Gespräch

Wir lernen uns persönlich
besser kennen

4

Unser
Vertragsangebot

Du erhältst dein
individuelles
Angebot

5

Dein Start
bei nexato

Du wirst Teil
unseres Teams!

Deine Möglichkeiten

Entdecke hier unsere Angebote und finde die passende Einstiegsmöglichkeit für Dich.

DevOps Engineer (m/w/d) - Junior/Senior

Fulda, Germany | 0-100% Remote

Initiativ bewerben

Fulda | Köln | Stuttgart | Remote

Was wir bieten

30 Tage Urlaub, Getränke in unseren Offices auf’s Haus, flache Hierarchien…
Ja, wissen wir – gibt’s überall und auch bei uns.
Aber bei uns bekommst Du mehr!

kununu

Flexible Benefits

Ob Fahrrad, eBike, Bus-/Bahnticket oder ein wöchentlicher Besuch bei Deinem Lieblingsrestaurant: lass uns wissen, was Dir wichtig ist.

Flexibler Arbeitsplatz

Du bist ein Mensch mit Fernweh oder brauchst hin und wieder ein inspirierendes Umfeld? Dann nutze die Chance und arbeite doch einfach auch mal von Deinem Lieblingsort aus. Ob im Café ums Eck oder in Workation.

Weiterentwicklung

Du möchtest dich weiterentwickeln, bist aber unsicher wie?
Lass uns gemeinsam an Deinem Fortschritt bei persönlicher und fachlicher Entwicklung arbeiten!

Wie wir arbeiten

Fulda | Germany
Köln | Germany
Köln | Germany
Stuttgart | Germany

Direkte Bewerbung

Bei uns brauchst du keine klassische Bewerbung einreichen.
Bewirb Dich einfach mit wenigen Klicks und finde so den Weg in unser Team!

FAQ

Welche Sprache sprecht ihr im Alltag miteinander?

Aktuell ist unsere Unternehmenssprache Deutsch. Das soll dich aber nicht von einer Bewerbung bei uns abhalten. Unser gesamtes Team kann problemlos auch auf Englisch kommunizieren.

Kennt ihr euch auch alle persönlich?

Ja! Wenn auch unser Arbeitsalltag vor allem von digitaler Kommunikation bestimmt ist, kommen wir als Team in regelmäßigen Abständen an einen Ort zusammen. Hier steht dann auch das persönliche Miteinander im Fokus.

Seid ihr alle per Du?

Wir könnten jetzt sagen: natürlich, als junges und hippes Unternehmen in der IT Branche müssen wir das doch auch so machen. Es ist aber mehr als das. Wir sind überzeugt davon, dass das “Du” uns als Team viel schneller zusammen bringt: persönlich und fachlich. Effizienz statt Distanz.