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Erstelle bei technischen Problemen bitte immer ein Support-Ticket
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FAQ - Häufige Fragen
Wann sollte ich ein Support-Ticket erstellen?
Als nexcore oder fleetsage Kunde:
Bitte erstelle ein Support-Ticket nur, wenn Du im jeweiligen Hilfe-Center keinen passenden Artikel zu Deinem Problem finden kannst. Alternativ kannst Du auch erst einmal via Chat mit uns in Kontakt treten. So kommst Du oft schnell und einfach zur Lösung.
Wie funktionieren die Hilfe-Center?
Unsere Hilfe-Center sind einfach und intuitiv. Alle Artikel sind kategorisiert und strukturiert um Dich schnellstmöglich zum passenden Hilfe-Thema zu führen. Alternativ kannst Du auch über die Live-Suche des Hilfe-Centers das passende Hilfe-Thema finden.
Was ist eine Roadmap?
Unsere öffentlichen Roadmaps sind strukturierte Entwicklungspläne für unsere jeweiligen Produkte. Sie dienen als Orientierungshilfe für unsere Kunden und Entwickler, um sicherzustellen, dass Funktionen und Features in der richtigen Reihenfolge und rechtzeitig implementiert werden. Eine Besonderheit bei uns ist, dass du eigene Ideen zur Entwicklung neuer Features einreichen kannst. Wir prüfen dann intern mit unserem Team ob wir eine Idee verfolgen und entwickeln.
Welche Service-Levels gibt es?
Insofern wir mit Dir keine individuellen Service-Levels vereinbart haben, gelten die Servicezeiten und -bedingungen gemäß unserer jeweils aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. Service-Level-Vereinbarung (SLA). Diese findest Du im Hilfe-Center des jeweiligen Produktes unter der Rubrik „Rechtliches“.
Über unseren Chat erreichst du uns in der Regel werktags (GMT +1) von 09:00 bis 16:00 Uhr.