Skip to main content

AppSolutely here for you.
Wir helfen Dir weiter.

Wähle Dein Produkt

Erstelle bei technischen Problemen bitte immer ein Support-Ticket

fleetstagenexcoreNexcore.DELIVERY

fleetstage

Hilfe-Center

Hier erklären wir Dir alle Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten von fleetstage Schritt für Schritt.

Roadmap

Hier erfährst Du, an welchen Funktionen und Features wir gerade schrauben und kannst Vorschläge machen.

Support-Ticket

Wenn es wirklich mal klemmt und Du keine Lösung im fleetstage Hilfe-Center findest, kannst Du ein Support-Ticket erstellen

nexcore

Hilfe-Center

Hier findest Du Hilfe für das neuen nexcore. Erste Schritte, Einstellungen, Bedienung, Support und Rechtliche Informationen.

Roadmap

Hier erfährst Du, an welchen Funktionen und Features wir gerade schrauben und kannst Vorschläge machen.

Support-Ticket

Wenn es wirklich mal klemmt und Du keine Lösung im nexcore Hilfe-Center findest, kannst Du ein Support-Ticket erstellen

Nexcore.DELIVERY

Knowledge-Base

Hier erklären wir Dir alle Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten von Nexcore.DELIVERY Schritt für Schritt.

Wechsel zu nexcore

Hier erfährst Du, wie ein Wechsel auf das neue nexcore ablaufen kann und bis wann dieser erfolgen muss.

Support-Ticket

Wenn es wirklich mal klemmt und du keine Lösung in der Nexcore.DELIVERY Knowledge-Base findest, kannst Du ein Support-Ticket erstellen

FAQ - Häufige Fragen

Wann sollte ich ein Support-Ticket erstellen?

Als nexcore oder fleetsage Kunde:
Bitte erstelle ein Support-Ticket nur, wenn Du im jeweiligen Hilfe-Center keinen passenden Artikel zu Deinem Problem finden kannst. Alternativ kannst Du auch erst einmal via Chat mit uns in Kontakt treten. So kommst Du oft schnell und einfach zur Lösung.

Wie funktionieren die Hilfe-Center?

Unsere Hilfe-Center sind einfach und intuitiv. Alle Artikel sind kategorisiert und strukturiert um Dich schnellstmöglich zum passenden Hilfe-Thema zu führen. Alternativ kannst Du auch über die Live-Suche des Hilfe-Centers das passende Hilfe-Thema finden.

Was ist eine Roadmap?

Unsere öffentlichen Roadmaps sind strukturierte Entwicklungspläne für unsere jeweiligen Produkte. Sie dienen als Orientierungshilfe für unsere Kunden und Entwickler, um sicherzustellen, dass Funktionen und Features in der richtigen Reihenfolge und rechtzeitig implementiert werden. Eine Besonderheit bei uns ist, dass du eigene Ideen zur Entwicklung neuer Features einreichen kannst. Wir prüfen dann intern mit unserem Team ob wir eine Idee verfolgen und entwickeln.

Welche Service-Levels gibt es?

Insofern wir mit Dir keine individuellen Service-Levels vereinbart haben, gelten die Servicezeiten und -bedingungen gemäß unserer jeweils aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. Service-Level-Vereinbarung (SLA). Diese findest Du im Hilfe-Center des jeweiligen Produktes unter der Rubrik „Rechtliches“.

Über unseren Chat erreichst du uns in der Regel werktags (GMT +1) von 09:00 bis 16:00 Uhr.