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Erstelle bei technischen Problemen bitte immer ein Support-Ticket
fleetstage
nexcore
Infrastructure / Managed-Service
FAQ - Häufige Fragen
Wann sollte ich ein Support-Ticket erstellen?
Als nexcore oder fleetsage Kunde:
Bitte erstelle ein Support-Ticket nur, wenn du im Online-Handbuch keinen passenden Artikel zu deinem Problem finden kannst. Alternativ kannst du auch via Chat mit uns in Kontakt treten. So kommst du oft schnell und einfach zur Lösung.
Als Managed-Service Kunde:
Bitte erstelle bei allen Problemen, die du selbst nicht lösen kannst ein Support-Ticket. Erkläre darin möglichst detailliert (im Idealfall inkl. Screenshots) dein Problem. Wir melden uns bei dir!
Wie funktionieren die Online-Handbücher?
Unsere Online-Handbücher sind einfach und intuitiv. Alle Artikel sind kategorisiert und strukturiert um dich schnellstmöglich zum passenden Hilfe-Thema zu führen. Alternativ kannst du auch über die Live-Suche des Handbuchs das passende Hilfe-Thema finden.
Was ist eine Roadmap?
Unsere öffentlichen Roadmaps sind strukturierte Entwicklungspläne für unsere jeweiligen Produkte. Sie dienen als Orientierungshilfe für unsere Kunden und Entwickler, um sicherzustellen, dass Funktionen und Features in der richtigen Reihenfolge und rechtzeitig implementiert werden. Eine Besonderheit bei uns ist, dass du eigene Ideen zur Entwicklung neuer Features einreichen kannst. Wir prüfen dann intern mit unserem Team ob wir eine Idee verfolgen und entwickeln.
Welche Service-Levels gibt es?
Insofern wir mit dir keine individuellen Service-Levels vereinbart haben, gelten die Servicezeiten und -bedingungen gemäß unserer jeweils aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese findest du auf unserer Website unter Leistungen zum Download.
Über unseren Chat erreichst du uns in der Regel werktags (GMT +1) von 08:00 bis 17:00 Uhr.